12 von 12 im August

Nach einem ausgiebigen Frühstück etwas gearbeitet und danach gesportet.

Thera-Band yeah!

Während der großen Hunderunde ein neues Street-Art-Projekt entdeckt, bestaunt und im Anschluss an das viele Staunen im Park mit dem Senior gechillt.

Wenn´s dem alten Herrn gut geht, macht er halbe Purzelbäume auf der Wiese!

Das ist ein Bild für die Götter und mir wird dann immer ganz warm um´s Herz.

Über die ersten Weintrauben gefreut. Noch trau ich mich nicht davon zu kosten (sauer), aber in den nächsten Tagen wird probiert.

Tomaten geerntet.

Ein grünes Gemüsesüppchen pürriert.

Geburtstagspostkarte schreiben und neues Lieblingsgetränk schlürfen - yeah!

Eine kleine Gemüse-Tofu-Pfanne gezaubert und verdauungstechnisch mit `nem Buch auf die Couch gefläzt.

 

 

Das war mein Tag in 12 Bildern.

Ich bin schon ganz neugierig auf eure Fotos.

 

Fühlt euch geherzt,

eure blaubeergrete

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steph (Mittwoch, 14 August 2013 08:01)

    Club-Mate ist wirklich lecker und so schön erfrischend im Sommer. Hast Du schon den mit Granatapfel probiert? ICh hab ihn noch nirgendwo entdeckt.
    Tomantenernte und Kaffee sehen aus wie bei mir ;-)
    Grüße
    Steph

  • #2

    blaubeergrete (Mittwoch, 14 August 2013 11:39)

    Hey Steph,
    Club Mate mit Granatapfel ist mein neues Lieblingsgetränk, deshalb ist es auch hier auf dem Bild mit abgelichtet. Schmeckt super lecker ;-)
    Dir einen schönen Tag,

    Liebste Grüße
    Blaubeergrete

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER