I ♥ Sonntag

Gesteckt: Eine wundervolle Feder in ein altes, mundgeblasenes Gefäß.

Weiß vielleicht jemand von welchem Vogel die Feder stammt?

Meine ornithologischen Kenntnisse sind da leider mangelhaft.

Gepflanzt: Ein kleines Pflänzlein in einen wunderschönen "Übertopf".

Ich hatte vor einiger Zeit vom lieben Flohmarktnachbarn dieses kleine Emaillegefäß geschenkt bekommen. Lange wusst ich nichts wirklich damit anzufangen bis ich bei Roboti liebt das hier entdeckt habe.

Vielen Dank für die tolle Inspiration!

Getragen: Flohmarktfunde nach Hause.

Super tolle Sachen für den Urlaub gefunden. Vor allem über den Strohhut freue ich mich sehr, ebenso wie über das Wellensittich-Oberteil.

Alles wichtige Utensilien für den Urlaub!

Gebadet und trocken gerubbelt: Den stinkenden Senior.

Eigentlich bin ich nicht so dafür Hunde zu baden, aber der Senior hat nach all den Urlaubsaktionen (im See schwimmen, in ... wälzen, etc.) so dermaßen gemuffelt, dass es einem glatt die

Füße weggehauen hat, sobald er in die Nähe kam.

Nun duftet er nach Aloe Vera Hundeshampoo.

Gehalten: Mein neues Lieblings-Getränk

Club-Mate mit Granatapfel.

Ausgepackt: Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Bisher hatte ich nur den Film gesehen, doch das Buch soll einfach unbeschreiblich gut sein.

Ich freu mich schon darauf es zu lesen.

Gehäkelt: An meiner Picknick-Decke

und dabei ein Hörbuch ("Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand")
 gehört.

Euch einen herrlich schönen Sonntag!

Genießt den Abend,

 

eure blaubeergrete!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    GlücksKirsche (Sonntag, 11 August 2013 19:50)

    Hallöchen :)
    Ich glaub, dass es die Feder von einem Eichelhäher ist.
    Tolle Bilder!!!
    Ohhh "Into the Wild" ich kenn auch nur den Film...
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
    Lieben Gruß
    Gabi

  • #2

    Frau Jule (Sonntag, 11 August 2013 20:06)

    bei dem film zu "in die wildnis" habe ich zum schluss echt nen dickendicken kloß im hals gehabt. die geschichte ist der wahnsinn. keine ahnung, ob ich mir das buch noch geben muss.... dir aber viel spaß dabei und berichte mal.

    liebe grüße,

    jule*

  • #3

    coccinellids (Sonntag, 11 August 2013 20:07)

    Ich glaub auch, dass das eine Eichelhäher-Feder ist. Schöne Bilder! Besonders das Wellensittich-Oberteil hat's mir angetan. Schön verrückt!

    Hab eine schöne Woche!
    kik

  • #4

    rebekka (Sonntag, 11 August 2013 20:29)

    Lass mal hören, wenn Du das Buch fertig gelesen hast. Es steht auch noch auf meiner Wunschleseliste, aber ich habe Angst, enttäuscht zu werden, weil ich den Film so toll fand.
    LG

  • #5

    Steph (Sonntag, 11 August 2013 20:36)

    Ich tippe auch auf einen Eichelhäher. :) Und so ein Mamut-Häkeldeckenprojekt habe ich auch gerade am Wickel. Da ist langer Atem nötig, oder?

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

  • #6

    Antje (Sonntag, 11 August 2013 20:46)

    Ich würde auch auf einen Eichelhäher tippen, aber so ganz auf der Höhe bin ich auch nicht. ;)
    Und das Buch steht auch auf meiner Liste, ich hoffe, ich komme da bald mal zu. Ich wünsche dir schonmal viel Lesevergnügen!
    Viele Grüße
    Antje

  • #7

    hasenklein (Sonntag, 11 August 2013 20:51)

    Mate mit Granatapfel? Hab ich noch nie entdeckt und gerade tatsächlich kurz überlegt, ob ich mich nochmal vom Sofa aufraffe und beim Lieblings-Späti schau, ob der das hat... Aber ich glaub ich bleib lieber hier...
    Das "Into the wild"-Buch ist schon ein bisschen anders als der Film. Aber gut anders. Viel Spaß beim Lesen!

  • #8

    Jessica (Montag, 12 August 2013 19:23)

    Das Buch von Zadie Smith steht auch noch auf meiner Wunschliste! Und das von Jon Krakauer füge ich gleich mal hinzu, klingt sehr interessant!

    Ein schöner Sonntag ;)
    Liebe Grüße, Jessica

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER