7SachenSonntag

Die letzte Woche habe ich so richtig im Ferien-Modus verbracht und viele liebe Menschen getroffen, die ich zum Teil schon länger nicht gesehen habe.

Ich hoffe es folgen noch eine Menge kunterbunte Tage...die Arbeit kann ja etwas warten, nicht wahr?

Schließlich ist Sommer, so richtig Sommer!Und dieser will auch voll ausgekostet werden.

 

Ahoi, meine Lieben und viel Freude bei den

7 SonntagsSachen!

Gehalten: Meinen Fliegenpilzbecher

Gestopft: Ein kleines Loch in einem meiner Lieblingsoberteile.

Ich hoffe es ist kein Mottenloch!!! Vorsorglich werde ich aber noch mehr Lavendelsäckchen in meinem Kleiderschrank aufhängen.

Hilft noch was anderes, außer Lavendel, gegen Motten?

Habt ihr Tipps?

Geöffnet: Post von einer lieben Freundin aus Kanada.

Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, habe ich erst heute vom Nachbarn das kleine Paket erhalten

und mich wahnsinnig darüber gefreut!

Geschnippelt: Nen Haufen Gemüse

Geschoben: Die Auflaufform mit dem zubereiteten Gemüse in den Ofen hinein

Geschüttet: Unheimlich lecker Blaubeeren in eine Schale.

YUMMY!!!

Entgegengenommen: Ein paar Souvenirs aus Peking.

WoW!

 

 

Ich wünsche euch einen feinen und entspannten Sonntag sowie ´nen super Start in die neue Woche!

Alles Liebe

*blaubeergrete*

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    nina (Sonntag, 04 August 2013 18:39)

    also ich hab auch lavendel in den schränken und es hilft.

    viel erfolg!

    liebe grüsse
    nina

  • #2

    Jessica (Sonntag, 04 August 2013 20:39)

    Die gefüllten Paprika sehen mal sehr lecker aus! Und wo bekommt man so ne Fliegenpilztasse? Die ist toll!

    Liebe Grüße, Jessica

  • #3

    strickprinzessin (Sonntag, 04 August 2013 20:48)

    Hmmmmmmmmmmm, lecker :-)
    lG Melanie

  • #4

    Miss Marston (Sonntag, 04 August 2013 20:58)

    Das war aber ein schöner und leckerer Sonntag!

  • #5

    Steph (Sonntag, 04 August 2013 21:14)

    Ein toller Sonntag! Die gefüllte Paprika sieht auch sehr lecker aus...
    Und einen anderen Tipp für deinen Kampf gegen eventuelle Motten habe ich leider nicht.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

  • #6

    Constanziii (Sonntag, 04 August 2013 22:15)

    Erst Post aus Kanada, dann Geschenke aus Bejing. Deine Freunde kommen rum ;) Kannst du mich denn bitte nächstes mal zum Essen einladen??? Das wäre fein!

  • #7

    Änni (Montag, 05 August 2013 08:20)

    Wow, der Inhalt Deiner Auflaufform sieht superlecker aus. Und die Blaubeeren auch... Hmmmm.
    Liebe Grüße, Änni

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER