Picknickdecke

Meine Picknickdecke wächst stetig, so dass ich hoffentlich bald mit lieben Menschen darauf chillen und picknicken kann.

Ich hatte eine Menge an Wollresten über, so dass ich mich dazu entschlossen habe all die kleinen und großen Knäule zu einem gemeinsamen nützlichen Projekt zu verarbeiten.

Es tut mir immer wahnsinnig gut, wenn ich etwas Handwerkliches zum Besinnen habe (quasi zum Entschleunigen), vor allem in den Ferien.

Also, wieder ran an die Häkelnadel...

 

Euch eine herrliche Woche!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Friesenmädchen (Donnerstag, 01 August 2013 10:40)

    sehr fleißig'!

    liebste Grüße Marie

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER