12 von 12 im Juli

Das gibt es doch nicht!

Da habe ich endlich frei und vergesse doch glatt, dass ja gestern 12 von 12 war!

Anscheinend bin ich wirklich mehr als urlaubsreif und meine kleine

Amnesie ist darauf zurück zu führen.

Nun gut, was soll´s!

Ein paar Bilder sind gestern dennoch geknipst worden, die ich euch nicht

vorenthalten möchte.

Viel Spaß bei meinen abgemagerten 12 von 12 im Juli.

 

 

Mit einer lieben Freundin und unseren Vierbeiner ´ne große Hunderunde gedreht. Unsere Vierbeiner erhalten in diesem Kiosk regelmäßig ein Leckerchen, so auch gestern.

Was für ein Hundeglück!

 

Yeah! Erste Zucchini-Ernte!!!

Einem lieben Menschen gratuliert!

P.S.: Ist der Blumenstrauß nicht wunderschön?

Mini Freiluftkino besucht.

Der Film Persepolis ist wirklich zu empfehlen. Ich habe die beiden Comicbücher von Marjane Satrapi einige Zeit zuvor gelesen und fand sie super, deshalb wollte

ich auch unbedingt den Film sehen.

Manchmal ist man ja enttäuscht von der Verfilmung eines Buches.

Bei einem Comic ist es aber eher selten der Fall, da er ja mit den bereits bekannten Bildern und Inhalten arbeitet!

 

So das war´s auch schon mit meinen abgespeckten

12 von 12!

 

Genießt die warmen Tage!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER