AusflugsSonntag

So, genug vom "am-Schreibtisch-sitzen" und genug vom "matsche-grau-sommerwetter"!

Aus diesem Grund den Tag wie folgt gestaltet:

(Ganz kurz) Gehalten: Einen leckeren Schoko-Kirsch-Muffin aus dem super tollen Freckless in der Bergmannstrasse in x-berg.

Lecker, sag ich euch!

Geworfen: Stöckchen ins Wasser.

Heute schrie alles nach Natur, frischer Luft und viel Bewegung. Aus diesem Grund haben wir einen wundervollen Tagesausflug raus ins Grüne unternommen und sind nun

hundemüde und super glücklich!

Geknipst: Wundervolle Landschaftsbilder

in chilliger Position mit dem Liebsten an meiner Seite!

Gezahlt: Eine Zwischenmahlzeit auf die Hand!

Nach der Wanderung war das auch bitter nötig.

Verstaut: Meine Gemüsesamensammlung.

Noch mal kurz über den Flohmarkt bei uns um´s Eck gelaufen und eine wundervolle uralte Blechdose gefunden. Da ich zu Hause so viele halbvolle Samenpäckchen herumliegen hatte, für die ich noch keinen festen Platz gefunden habe, ist die Bleckdose ein idealer Verstaungsort!

Gegossen: Die Zucchini.

Bald ist sie so groß, dass ich mitunter auch das tolle Rezept von Frau Jule nachkochen kann.

Das leckere Rezept gibt´s hier!

Geschnippelt und gerührt: Jede Menge Zutaten für ein köstliches Mahl.

Wünsche euch ein chilliges Chillen!

 

Alles Liebe,

blaubeergrete


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frau Jule (Sonntag, 30 Juni 2013 20:25)

    na, da gab es wohl was mit "hackvleisch"soße? du könntest fast auch gefüllte zuchiniblüten machen... mmmmmmmmh... mal sehen, ob ich am dienstag auf unserem delikatessenmarkt zuchiniblüten kaufen kann... auf jeden fall für deine zuchinipläne gutes gelingen!

    liebe grüße,

    jule*

  • #2

    Steph (Sonntag, 30 Juni 2013 21:08)

    Oh wie toll, bei dir sind ja schon kleine Zucchinis zu erahnen! Bei mir im Garten herrscht dieses Jahr wenig Betrieb *schäm* Aber etwas Feldsalat und Kartoffel wird es wohl noch geben... hoffe ich.

    Einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

  • #3

    Änni (Sonntag, 30 Juni 2013 23:36)

    Wow, ein toller Sonntag! Der Gang zum Flohmarkt hat sich für die Dose auf jeden Fall gelohnt. Und Dein Gemüse sieht auch schon echt toll aus...
    Liebe Grüße, Änni

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER