FlohmarktSonntag

Gegossen: Wundervolle Kürbispflanzen mit sonnengelben Blüten.

Angesteckt: Brosche vom Flohmarkt.

Getragen: Flohmarktbeute nach Hause.

Heute habe ich mit einem lieben Menschen einen neuen Flohmarkt ausprobiert. Wir beide waren unheimlich begeistert und werden zukünftig wohl öfter dorthin fahren.

Unser "Geheimtipp": Trödelmarkt in der Großbeerenstrasse

Gehalten: Ein Lieblingseis.

Gestreichelt: Den lieben Freundinnenhund,

der sich nach einer ausgiebigen Tour am gestrigen Tage ein Wasserrutensyndrom eingefangen hat und deshalb heute zum Tierarzt musste. Sachen gibt´s!!!

Toll, dass in Berlin einige Tierärzte auch sonntags geöffnet haben.

Gute Besserung, liebe Emse!

 

Aufgestellt: Die "neue" Sonnenliege,

die ich am Freitag vom Flohmarktnachbarn gekauft habe.

So ganz einfach ist das nicht mit der Aufstelltechnik, aber mit ein bisschen Übung klappt´s immer besser.

Entkernt: Sauerkirschen aus dem Garten.

 

 

Genießt euren Sonntag!

Alles Liebe


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Steph (Sonntag, 23 Juni 2013 20:38)

    Wasserrutensyndrom?! Davon habe ich auch noch nie gehört... dem Hund wünsche ich eine rasche Genesung!

    Liebe Grüße
    Steph

  • #2

    Frau Jule (Sonntag, 23 Juni 2013 22:40)

    cooler schnitt den du da gefunden hast. ich habe auch einige gefunden und bin total begeistert von der berliner flohmarktlandschaft. warum ich deshalb nicht früher schon gekommen bin ist mir ein rätsel. ich glaube es sind die bloggertips in letzter zeit, die das so angefacht haben. in hamburg gibt es kaum so coole trödelmärkte. warum auch immer. aber wenn ich nen jeeper bekomme, dann komme ich in zukunft sonntags nur deshalb mal vorbeigerauscht ;)

    liebe grüße,

    jule*

  • #3

    aennisews@gmx.de (Montag, 24 Juni 2013 08:44)

    Die Brosche ist ja genial!
    Liebe Grüße, Änni

  • #4

    Anne (Montag, 24 Juni 2013 12:20)

    oh mensch, dein Sonnenliege-Stuhl sieht toll aus! Sowas könnte ich auch gebrauchen, meine Alu-Liege ist so riesig und klobig.. Nimmt die halbe Terrasse in Beschlag. Ja und die Brosche! Ein Traum :)

    liebe Grüße
    Anne

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER