SuperSonntag

Geerntet: Rauke und Radieschen.

Heute Abend gibt es einen kleinen, aber feinen Salat aus dem eigenen Garten.

Ein Power-Müsli gefrühstückt.

Den im Gras chillenden Seniro gekrault.

Umgeblättert.

Bei herrlichsten SonntagsSonnenWetter im Garten gesessen und viel Sonne getankt. Zum Lesen dann aber ein Schattenplätzchen präferiert.

Auf den Auslöser gedrückt.

Ein kleines Wunderwerk der Natur fotografiert. Sieht aus als würde es schweben, dabei liegt dieses Blatt ganz sanft auf den Gräsern.

Kleine Stärkung zwischendurch zubereitet.

Cassis-Sorbet-Eis gehalten.

 

Ich wünsche euch allen einen herrlich schönen und vor allem super entspannten Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Änni (Sonntag, 09 Juni 2013 19:43)

    Oh, Dein Naturwunderwerk ist echt wunderschön!
    Und das Eis... mhhhhhhh!
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Änni

  • #2

    Frau Jule (Sonntag, 09 Juni 2013 20:23)

    hej, cassis hatte ich heute auch. allerdings in der geschmeidigen sojavariante. jammi. deine ernte beeindruckt mich!
    ich bin demnächst in deiner stadt. hast du nicht vielleicht ein paar schicke trödelmarkt/secondhandkramladentips für mich? oder magst du vielleicht gar mit mir mal das vux besuchen?

    liebe grüße,

    jule*

  • #3

    Steph (Montag, 10 Juni 2013 20:44)

    Das Naturwunderwerk sieht wirklich klasse aus! Gelesen habe ich diesen Sonntag zwar auch, aber leider nicht mit Sonne. Die hatte wohl ihr ganzes Pulver bereits am Samstag verschossen, denn da war es für mein Empfinden schon etwas zuuu warm. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER