OhneSonneSonntag

Eine großartige Frucht ausgelöffelt.

Heute geht nichts ohne warme Socken. Und obwohl wir Juni haben, musste ich in den Tiefen meines Kleiderschrankes nach den Winterfusswarmhaltern kramen.

Hauptsache kuschelig warm!

Die erste reife Erdbeere aus dem Garten gepflückt.

 

Mir an einem heißen Tee die Hände gewärmt.

 

Sauleckere, aber leider auch sauteuere vegane Rohschokolade geöffnet und komplett verdrückt.

Waren ja auch nur 38g (das ist quasi gar nichts!)

 

Auf den Auslöser gedrückt, um dieses tolle Trinkgefäß festzuhalten!

Ein paradisisches Trinkutensil, nicht nur für Vogelliebhaber ;-)

Bunte Bänder zusammengerollt und verstaut!

 

Genießt euren RestSonntag!

Lümmelt ordentlich auf der Couch herum. Am Besten mit leckeren Snacks und einem guten Film/"Tatort"/Buch/Musik/...


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Friesenmädchen (Sonntag, 02 Juni 2013 20:40)

    Oh wie schön, die erste Erdbeere :) Wie hat sie geschmeckt? Das zeigt einen doch, dass der Sommer irgendwie da ist :) Das "Frucht-Foto" finde ich sehr gelungen. Tolle Farben. Liebe Grüße am Sonntag :)

  • #2

    *little creatures (Sonntag, 02 Juni 2013 22:16)

    Schöne 7 Sachen!
    Die Frucht gibts bei mir dann morgen früh, liegt schon parat...

    HIer sind meine 7 Sachen: http://littlecreaturesbylindsch.blogspot.de/2013/06/7-sachen.html

    Liebe Grüße,
    lindsch

  • #3

    GrinseStern (Sonntag, 02 Juni 2013 23:06)

    huhu liebes ...
    ich mag ja keine grapefruit ... aber das bild ist toll!!
    danke für's gucken lassen ...
    ich wünsch dir einen guten start in die woche
    allerliebste grüße
    anita

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER