Color me happy - lovely rose

An jedem ersten des Monats gibt es eine tolle  "color me happy"  Photochallenge bei Andrea von Jolijou und Bine von was eigenes. Das heutige Thema lautet: lovely rose.

 

Und da ich mich und meine Umgebung so langsam von all dem Grau-in-Grau Wetter so farblos finde, mach ich bei der Challenge mit. Ein bisschen Farbe muss einfach sein!

Ich freu mich schon wahnsinnig eure Bilder zu sehen.

 

Mein "lovely rose" Bild zeigt die wundervollen Erdbeerblüten auf meiner Fensterbank!

Bald wachsen dort tiefrotfarbende Erdbeerfrüchte, die nach Sommer, Sonne und Urlaub schmecken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kleines Fräulein Lotta (Samstag, 01 Juni 2013 14:06)

    Ein tolles Bild! Da bin ich doch glatt neidisch, dass du bald Erdbeeren ernten kannst! Gepflückt und direkt genascht schmecken sie schließlich am besten!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

  • #2

    Sabine (Samstag, 01 Juni 2013 16:19)

    Oh - ich liebe Erdbeeren, aber bei der gesuchten Farbe sind mir die Erdbeerblüten gar nicht eingefallen :-)
    LG
    Sabine

  • #3

    Friesenmädchen (Samstag, 01 Juni 2013 20:32)

    Wie schön :) Ich kenne Erdbeerblüten nur in weiß :) aber so finde ich sie auch sehr schön :) Ich hab Color me happy heut irgendwie verpennt, aber morgen ist ja auch noch ein Tag :)

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER