Raindrops keep falling on my head - Sonntag

Buntes angezogen, um dem grauen Regensonntag zu trotzen.

Im Café VUX gebruncht und meinen Teller mit veganen Leckereichen beladen...

...mehrmals Nachschub geholt.

Das Essen ist einfach nur köstlich!

Auf den Auslöser gedrückt.

Man sieht es nicht so gut, aber ein wenig Blau lugt hinter all dem Grau hervor.

Hoffnung!

Kurze Teepause genossen, um dann schnell einem lieben Menschen ein Hörbuch vorbeizubringen. Ich weiß, die Verpackung ist ein wenig weihnachtlich, aber hej, das Wetter da draußen ist ja auch nicht so, wie man es sich für Ende Mai vorstellt!

Nach dem wachsenden Gemüse geschaut, etwas Unkraut entfernt und die ersten Tomatenblüten begrüßt!

Den lieben Senior gekrault, der nun nach einem langen Spaziergang total groggy in seinem Körbchen schlummert.

 

 

Ich wünsche euch einen entspannten RestSonntag,

alles Liebe!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Friesenmädchen (Sonntag, 26 Mai 2013 18:42)

    Das Essen sieht wirklich köstlich aus. Hübsch ist der Senior :) Liebe Sonntags-Grüße Marie

  • #2

    Jule* (Sonntag, 26 Mai 2013 19:48)

    ja, es sollte mal jemand die sonna anknipsen, denn bald sind ferien und nach berlin wollte ich auch. aber nicht bei regen. den hatte ich letztes mal schon und das hat keinen spaß gemacht. und café vux steht dann nämlich auch auf dem plan. hmmmmmmmm.

    ich bin vollkommen beeindruckt von deinem grünen daumen.

    liebe grüße,

    jule*

  • #3

    rebekka (Sonntag, 26 Mai 2013 20:01)

    Yammie, da hätte ich sicher auch Nachschub geholt! Sieht verdammt lecker aus!Dir einen gemütlich Tatort-Abend! :-)

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER