Sonntags im Garten

Die Fenster geöffnet und den sonnigen Morgen willkommen geheißen.

Flohmarktfunde nach Hause getragen.

Gartenstühle herausgetragen...

...sowie weitere Notwendigkeiten zur Steigerung des Wohlfühlfaktors an dem Ort der Erholung plaziert.

Ich liebe diese Urwaldoptik.

Getränke gekühlt (im Spiegelbild rechts steht ein großer Eimer mit Erfrischungsflüssigkeiten).

 

Ohne Worte.

Auf den Auslöser gedrückt.

...und jetzt schnappe ich mir meine Konzerttickets und gehe auf das Soley-Konzert.

 

Euch einen herrlich schönen PfingstSonntag, heute ohne Tatort, dafür mit viel Sonnenschein, toller Musik und super Gesellschaft.

 

Happy Feiertag!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frau Jule (Sonntag, 19 Mai 2013 20:57)

    wow! ihr hattet so schönes wetter? hier wars echt nordisch. brrrrrr.

    soley! super! hatte ich letztes jahr beim immergut festival. wunderbar zum in der sonne im gras liegen. ich hoffe du hast spaß!

    liebe grüße,

    jule*

  • #2

    Friesenmädchen (Sonntag, 19 Mai 2013 22:10)

    Wie zauberhaft deine Flohmarktfunde sind <3 und das Bild mit den Hunden ist auch sehr lustig :)

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER