GrünerDaumenSonntag

Das Fenster geöffnet und mich nicht nur über die freudig-sprießenden Erdbeeren sondern auch über den herrlich duftenden Flieder im Garten gefreut.

Einen großen Becher Guten-Morgen-Tee in den Händen gehalten.

Mit dem wichtigsten für die anstehende Gartenarbeit gewappnet.

Gegossen.

Die ersten kleinen Rote-Beete-Pflänzchen recken ihre Köpfe aus der Erde. Ich hoffe, dass sie bald in den Garten umziehen können.

 

Den Topf mit der kleinen gesunden Zwischenmahlzeit umgerührt.

Dicke Bohnen mit Tomatensoße!

YUMMY!

Letzte Woche habe ich tolle Emaillesachen geschenkt bekommen.

Nach einer gründlichen Reinigung wurden die Schönheiten heute an ihrem neuen Platz verstaut.

Ein paar Fliederzweige aus dem Garten geholt und unserer Wohnung ein farbliches wie olfaktorisches Schmankerl verpasst!

Das Wochenende ist viel zu schnell vorbei gegangen, dabei sehne ich mich nach der Ruhe und Erholung, die freie Tage in der Regel mit sich bringen. Nur gut, dass Pfingsten vor der Tür steht.

Falls ihr Lust habt könnt ihr auch hier

schauen. Heute ist nämlich nicht nur 7SachenSonntag, sondern auch 12von12.

Viel Spaß und Freude beim Anschauen!

 

Alles Liebe und einen tollen (Tatort-) Abend euch allen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jule* (Sonntag, 12 Mai 2013 21:20)

    ich bin vollkommen hin und weg von deiner gärtnerkunst. bei mir klappt das irgendwie mit dem gemüse nie. ich habe es nun aufgegeben und mich auf pflanzen spezialisiert, die hart im nehmen sind.

    flieder habe ich mir auch von draußen reingeholt, wobei ich beim wild in der stadt pflücken immer ein schlechte gewissen habe. so kann nur ich mich daran erfreuen und nicht das ganze viertel.... aber gut ist es trotzdem flieder in der wohnung zu haben.

    lass dich nicht ärgern! liebe grüße,

    jule*

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER