12von12 im Mai

Sehr empfehlenswert für einen entspannten Nachmittag:

Vollkornbrötchen mit Auberginencreme und Sprossen dazu als Erfrischung eine Club Mate Cola,  ein paar Tomaten und eine gute Lektüre (hier eine Gartenenzyklopädie)!

Great!

Das Geplante umgesetzt und im Garten gewerkelt. Die Tomaten sind nun neben dem Basilikum eingepflanzt und können hoffentlich so ihr volles Aroma entwickeln. Auch die Zucchinis kamen heute raus und wohnen nun in großen Kübeln.

Auf die Ernte in einigen Wochen bin ich gespannt. Ob ich einen grünen Daumen habe wird sich spätestens dann zeigen.

Mit den Jungs in den Grunewald gefahren. Vom wärmsten Sonnenschein bis zum starken Regenschauer...heute haben wir quasi die komplette Wetterpalette (bis auf Schnee und Hagel) mitgenommen.

Erfrischt, durchnäst, glücklich und müde chillen wir jetzt auf der Couch!

Ein paar Dinge an ihren rechten Ort gerückt, entstaubt, entkrümmelt und gegossen...

Der Abend naht und somit auch das obligatorische Sonntagabendritual - gemeinsam mit dem Liebsten eine Leckerei kochen und Tatort schauen.

 

Euch ein entspanntes Restwochenende!


Wenn ihr mögt, könnt ihr auch mal hier bei den 7SachenSonntagBlog schauen.

Liebste Grüße!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hobina (Sonntag, 12 Mai 2013 20:01)

    Einen schönen Tag habt Ihr da verlebt! Und um Deinen grünen Daumen beneide ich Dich, aber wie!!! Ganz liebe Grüße, Ina

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER