Mai im Grünen

Ich freu mich sehr über den beginnenden Mai. Zum einen ist er voller Feiertage, zum anderen wird es nun endlich regulär(er) warm und blumigbunt. Darüber hinaus bekommt der Mai in diesem Jahr einen extra Bonuspunkt, da unser Nachbar uns für 2 Wochen seine Gartenlaube überlässt. Das heißt konkret: Grillen, chillen, Grün genießen aka Natur pur, lesen, dösen, lauschen, Freunde einladen uvm.

Auch der Senior hat sich sofort zu Hause gefühlt!

Die Laube ist sogar relativ zentral gelegen, d.h. wir brauchen nicht mehr als 30 min. mit dem Fahrrad hin. Für Berliner Verhältnisse ist das quasi ein Katzensprung.

Die Laube verfügt über fließend Wasser und Gas. Strom gibt´s nicht, dafür jede Menge Kerzen.

Ein super tolles Highlight ist eine Plattform über dem kleinen blauen Häuschen (das Klohäuschen), welche man aber leider nicht so gut auf dem Foto erkennen kann.

Diese Plattform ist so etwas wie eine Hochterrasse auf der man eine nette Aussicht hat und gemütlich herumlümmeln kann.

Ein Traum!

 Ab Mitte Mai geht`s los mit der Freude. Wir werden sicherlich das eine oder andere mal auch dort übernachten.

Fotos folgen natürlich!

 

Genießt den heutigen Feiertag, ihr Lieben!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER