UrbanGardeningSonntag

Grünzeug gewässert.

Lieblingsfarbende Spange ins Haar geklemmt.

Diese Spange ist eines von vielen Erbstücken, die mir wahnsinnig viel bedeuten!

Gebuddelt und gegraben, gepflanzt und gesät...Erde zwischen meinen Fingern gespürt und Lust auf noch mehr Gartenarbeit bekommen.

Bald gesellen sich den bereits gepflanzten Köstlichkeiten Tomaten, Rote Beete, Bohnen und Zucchini dazu.

Meine Hände zeigen immer noch Spuren von Erde, trotz ordentlichem Händewaschens. Ich liebe diese Spuren...fühle mich ganz "geerdet".

Juchhei, die Johannesbeere zeigt ihr schönes Antlitz!

Das konnte ich euch nicht vorenthalten...also auf den Auslöser gedrückt.

Eis gehalten.

Traumhaft leckeres Passionsfruchtsorbet und veganes Schokoladeneis!

Eine Steigerung erreicht man nur noch mit einer Kugel Cassis (war gerade leider aus!).

 

Den Stinker gekrault und seine liebe Freundin gleich mit.

Ein "Feierabend" Bier geöffnet.

 

Ich wünsche euch einen tollen und entspannten Restsonntag...

und für alle Tatort-Gucker: Einen spannenden Krimiabend mit Wotan!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    rebekka (Sonntag, 28 April 2013 21:55)

    Oh ja, deine Leidenschaft für Buddeln und Erde-zwischen-den-Finger-spüren kann ich sehr gut nachvollziehen! Un die Spange ist ein wirklich oberschickes Erbstück!

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER