7SachenSonntag

Schale mit Obst- und Gemüsesortiment auf den Kühlschrank plaziert.

I love Mairübchen!

Erdbeerpflänzchen gegossen.

Ich hatte über den ganzen langen und sehr kalten Winter die Pflänzchen (abgedeckt) draußen stehen. Ein Wunder, dass sie alles überlebt haben und nun im schönsten Grün erstrahlen. In ein paar Wochen ist es dann wieder soweit! Dann brauche ich nur das Fenster zu öffnen und kann saftige rote Erdbeerfrüchte naschen.

Flohmarktbeute nach Hause getragen.

Der Emaillebecher ist für eine liebe Freundin gedacht, da sie schon seit längerer Zeit nach diesem wunderbaren Utensil Ausschau gehalten hat. War das eine Freude ihr den Becher zu überreichen.

Die kleine Brosche hat mich sofort angesprochen ebenso wie das Tuch. Wie ich diesen Gelbton liebe!!!

Senfgelb!

 

Obligatorisches Kuchen-Setting mit einer lieben Freundin.

Danke, liebe T.

Forsythien gestreichelt.

Herrlich sind die gelben Sträucher im Garten.

So langsam wird´s richtig bunt!

Fitmacher geköpft und ausgetrunken.

Gurken und weitere Zutaten für den Salat geschnitten.

Jetzt wird noch das restliche Abendmahl zubereitet, um mit kulinarischen Köstlichkeiten den Tatort zu genießen!

 

Ich wünsche euch allen einen tollen Restsonntag!

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Montag, 22 April 2013 09:36)

    Ja, der Becher ist großartig..vielen Dank, hast mir eine große Freude gemacht...jetzt kann die Picknicksaisson losgehen...:)

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER