12von12 im April

Die zweite Tour Mungosprossen ist am Keimen! Ich liebe diese kleinen Kraftpakete.

Ein wenig in meinem neuen Buch gelesen und ein riesen großes Stück Donauwelle verspeist. Der tollste Mann der Welt entwickelt sich so langsam zu einem veganen SterneKoch.

Ausgezeichnet und unglaublich lecker!

Und da das noch nicht alles vom SterneKoch war...

...gab´s noch Mousse au chocolat mit frischen Erdbeeren (ja, ich weiß, dass es kein saisonales Obst ist, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel, nicht wahr?).

Nach all dem Genasche musste etwas Flüssiges in den Magen.

Auf der Fensterbank tut sich was...und siehe da, die erste kleine Kürbispflanze erblickt das Tageslicht!

Erinnerungsbilder eingerahmt.

Der Frühling ist da und nicht nur der Senior genießt die angenehmen Temperaturen...später sogar noch mit Sonne!

Dieses kleine Schälchen hab ich vor einiger Zeit auf der Straße gefunden. Ich fand´s irgendwie süß und nun steht es bei uns, dekoriert mit einem kleinen, alten Holzherz.

Abwasch muss sein!

Ein paar wichtige Nachrichten verfasst...und nun wird chillig gechillt!

 

Wünsche euch ein herrliches Wochenende und bin auf eure

12von12 gespannt!

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER