*Carpe Diem Sonntag*

Ein langes ReiseWochenende liegt hinter mir. Daher verläuft der heutige Sonntag in absolut meditativer Geschwindigkeit.

Wundervolle und riesengroße Seifenblasen bestaunt und

auf den Auslöser gedrückt.

Flohmarktfunde nach Hause getragen. Neben diesen tollen Tellern habe ich auch einen alten vergoldeten Bilderrahmen gefunden.

Die kleinen RadieschenKinder umsorgt...

Getränk geöffnet und den prickelnden Genuss genossen...

Geschenkte "Erinnerungs"- Ranunkeln auf unser Schränkchen gestellt.

Mungobohnen vorbereitet...auf dass sie schnell keimen und wir (yummy) Sprossenhighlights im Salat haben.

Fotos vom Wochenende hochgeladen...

Wir haben auf unserer Rückreise einen Abstecher nach "Krautsand" an den Hundestrand gemacht und hatten wahnsinnig tolles Frühlingswetter.

Endlich!

 

Und nun heißt es: Beine hoch und ab auf die Couch!

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Friesenmädchen (Sonntag, 07 April 2013 18:22)

    Wie schön, das Geschirr befindet sich auch in unseren Familienbesitz :)
    Dir einen wunderbaren Sonntag und eine schöne Woche :)

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER