OsterSonntag

Nachdem ich super lange geschlafen habe, der tollste Mann war zwischenzeitig bereits mit dem Senior unterwegs gewesen, wurde der Frühstückstisch mit Leckereien gedeckt.

Herzhaft in das zuvor von mir herzhaft belegte Brötchen gebissen.

Kuchenteig geknetet...

...und mit eingelegten Fruchtbomben belegt!

Auch der Senior ist ein kulinarischer Genießer (man beachte seine halbgeschlossenen Augen).

Kleine Leckerei zwischendurch!


'ne Hand voll Früchte zu Saft verarbeitet. Bei diesen Oster-Wintertagen darf eine adäqute Vitaminversorgung nicht fehlen!

Um der Seele mal was Gutes zu tun auf  "Play" gedrückt und entspannt.

Wunderschön, ich liebe es:

 

http://youtu.be/gRwFRMGpTWg

 

 

 

Zu empfehlen, falls noch nicht bekannt:

 

http://youtu.be/AbM1fMO0jdU

 

 

Ich wünsche euch eine schöne Zeit! Genießt die Tage mit euren Liebsten!

Alles Liebe blaubeergrete

 

 

 

 

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER