FrühlingsSonntagsKuss

Frische Brötchen nach Hause getragen.

Hände am allmorgendlichen Wachwerdgetränk gewärmt.

Dank Zwiebellook weniger gefroren. Erkenntnis: Mit Doppel-Schal friert man weniger!

Heute war das erste mal seit langem wieder Flohmarkt und auch wenn es sehr kalt war hab ich mich über die beginnende FlohmarktSaison gefreut. Bin nun stolze Besitzerin einer tollen Thermoskanne ganz nach meinem Geschmack!

Was für ein Bild!

Den allerschönsten FrühlingsSonntagsKuss fotografiert (stellvertretend für mich hat der tollste Mann der Welt auf den Auslöser gedrückt).

Obligatorischen Sonntagskuchen gegabelt.

Auf die Couch, zugedeckt, Musik gehört, Bilder angeschaut und in alten Erinnerungen geschwelgt.

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    rebekka (Sonntag, 24 März 2013 20:10)

    Oh was für eine feine Thermoskanne!!! Und auf den Doppelschaltrick bin ich diesen Winter auch gekommen, absolut hilfreich und unerlässlich beid iesen Temperaturen!

  • #2

    Evi (Montag, 25 März 2013 18:53)

    hui, da hast du aber wirklich eine schöne thermoskanne ergattert. :) warum neue kaufen, wenn es so schöne alte gibt... ;) lg

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER