Sonntags

Nochmal zugedeckt und weitergedöst.

Frisches Brot geschnitten.

Vor einigen Jahren habe ich von meiner lieben Oma ein kleines Büchlein geschenkt bekommen, in das sie unsere gemeinsamen Backrezepte und Kinderreime hereingeschrieben hat. Alles wundervolle Erinnerungen, in denen ich heute geblättert habe.


Auf der Fensterbank ist der Frühling ausgebrochen!!!

Ich erfreute mich an den zarten Gewächsen, sprach ihnen gut zu (auf das sie weiterhin so kraftvoll weiterwachsen) und gab ihnen frisches Wasser.

Auf den Auslöser gedrückt.

Ein "Musik"- Baum!

Äpfel geschnibbelt.

Seiten umgeblättert.

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frau Jule (Sonntag, 17 März 2013 20:38)

    wow! das ist aber eine wunderhübsche brotschneidemaschine. und das mit dem omabuch hört sich toll an... ich wünschte ich hätte sowas auch. vielleicht sollte ich die erinnerungen mal aus meinem kopf aufs papier kratzen.

    hab eine gute woche!

    liebe grüße,

    jule*

  • #2

    Friesenmädchen (Dienstag, 19 März 2013 00:33)

    Uiii so viele tolle Sachen..das Herzchenkissen, die Brotschneidemaschine, das Rezeptebuch und der Musikbaum! Richtig toll :) hab eine zauberhafte Woche :)

  • #3

    sabrina (Montag, 01 April 2013 07:11)

    wir haben die gleiche bettwäsche, haha. lustig!

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER