12von12 im März

 

 

Auf die Schnelle gefrühstückt.

Meinem neuen Lieblingsstück einen Platz zugewiesen.

Tea-to-go.

 

 

Fleißig im Institut gearbeitet und zwischendurch eine Pause eingelegt. Dazu gab´s sogar ein wenig Sonnenschein! Ich mag ja die kleine Ecke im Institut, die der Erholung dient.

Den Nachhauseweg angetreten und viele Stationen zurückgelegt.

 

 

Den Senior bei seiner Sozialraum-Recherche beobachtet.

Schnell noch auf dem Markt am Maybachufer gewesen und Leckereien besorgt, um danach etwas Schmackhaftes daraus zu zaubern.

 

 

In der neuen Neon geblättert, nachdem ich den Abwasch erledigt habe. Und nun sitze ich hier, schreibe diese Zeilen und lass mir das Essen schmecken!

Heute Abend besuche eine Freundin und freue mich auf die gemeinsamen Stunden voller intensiver Gespräche!

 

Lasst es euch gut gehen und drückt die Daumen, dass der Frühling bald an die Tür klopft!

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER