ZartesFrühlingserwachen

Die ersten Blumensamen eingepflanzt und ordentlich gegossen, damit schon bald die ersten Keime sprießen.

Juchhei, heute gab´s viel Sonnenschein und bis zum Mittwoch soll es ja richtig "warm" werden. Der Frühling ist mit großen Schritten im Anmarsch!

Mein neues Fundstück gesäubert, abgetrocknet und es voller Freude in den Händen gehalten.

Danke, lieber FlohmarktNachbar!

Das letzte Stückchen selbstgebackenen Kuchen auf einem Tellerchen plaziert.

Das schreit förmlich nach einer Wiederholung!

An meinem neuen Projekt weitergearbeitet. Sobald es fertig ist, könnt ihr es hier begutachten.

Selbstgemachte Pizza vom Vortag verspeist. Kalte Pizza schmeckt mir irgendwie besser!

Walnüsse geknackt und in einem Einmachglas verschraubt.

Bei uns stehen die Walnüsse immer Ewigkeiten herum. Aus diesem Grund hab ich mich entschlossen nun alle so aufzubewahren, dass man sie schneller für Salate, Gerichte oder einfach so (Nuss in Mund) verwenden kann.

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frau Jule (Mittwoch, 06 März 2013 17:57)

    Na, gabs russischen zupfkuchen?

    liebe grüße,

    jule*

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER