FundstückeSonntag

Das allerbeste Frühstück beinhaltet, meiner Meinung nach, immer frische Kresse, die ich liebend gerne über alle möglichen Brötchenkreationen streue.

Also wurde heute morgen ordentlich viel Kresse "geerntet".

Frische Leckereien auf´s Brötchen geschnitten und natürlich mit der frischen Kresse bestreut.

Die Seiten der Tageszeitung umgeblättert.

Schönen Stoff in den Händen gehalten. Ob ich mir den das nächste mal kaufen soll?

Geschenkte Blumen vom WochenendGast auf unserem Schränkchen plaziert. Die Schneeglöckchen wurden aus dem Garten in Ostfriesland in diesen tollen Blumenkasten gepflanzt, damit wir ein wenig GartenFlair in der Wohnung haben.

Tolle Idee.

Einen saftigen veganen Schokoladenkuchen im Café Sarbach gegessen.

Dieses Café, wie viele andere auch, stellt sein ServierGeschirr aus einem Sammelsurium von kunterbunten Schätzen zusammen. Auf einem dieser Schätze bekam ich meinen Kuchen serviert und da ich so begeistert von dem tollen Muster des Tellerchens war, bekam ich diesen auf Anfrage, ob ich ihn kaufen könnte, einfach geschenkt.

Vielen Dank nochmal! Ich freu mich wahnsinnig darüber!

Wir haben einen Nachbarn, der regelmäßig in unserer Straße einen kleinen Flohmarktstand betreibt. Vor einiger Zeit habe ich ihn nach einem EmaillieBrotkasten gefragt. Leider hatte er gerade keinen vorrätig. Heute jedoch hat er mir mittgeteilt, dass er da ein schönes Stück für uns gefunden hat... so trug ich letztendlich diesen unheimlich tollen Brotkasten nach Hause, säuberte ihn hingebungsvoll mit der Unterstützung meines Liebsten und bestaunte, nach getaner Arbeit, unsere zwei neuen Schätze.

 

Nun wird noch ein wenig auf euren Blogs gestöbert und dann gibt es den SonntagsKrimi mit den obligatorischem SonntagsFestmahl.

Genießt euren SonntagAbend und habt einen tollen Start in die neue Woche!

 

Eure blaubeergrete

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    rebekka (Sonntag, 24 Februar 2013 22:47)

    Cooooole Schätze haste da angeschleppt! Und was für nette, aufmerksame Leute es doch gibt?! Da freut man sich gleich doppelt, wa?!
    Und den Stoff nimmste das nächste Mal mit! Solltest Du ihn dann doch nicht verwenden können, biete ich mich an! :-)

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER