KulinarischerSonntag

Mit diesem wunderschönen Klebeband meinen Terminplaner verschönert. Ich glaub ich bin total angefixt von den bunten Klebebändern.

Nach dem Prüfungswahn folgt der obligatorische Kreativwahn. Ein kleines Häkelprojekt begonnen.

Die "Edda" umgeparkt.

Auf den Auslöser gedrückt.

Ist die Tasche nicht einfach nur super???

Habe heute während der Seniorenrunde eine sehr angenehme Bekanntschaft gemacht. Was für ein nettes Mädel mit süßem Hund und eben dieser Hammer-Tasche!

Selbst der Seniorenhund fand´s dufte.

Und wie das Leben so ist, haben wir mal schnell nicht nur die Telefonnummern sondern auch unsere Blogseiten ausgetauscht.

Und da ich sie euch nicht vorenthalten möchte gibt´s hier folgende Links:

Fotoblog

sowie eine weitere tolle Seite zum herumschmökern.

 

 

Mit der lieben Nachbarsfreundin im Café Vux Kuchen gegessen.

Solltet ihr mal in Berlin sein und die vegane Küche nicht verschmähen, empfehle ich den Gang in eben dieses Lokal.

Eine Leckerei einpacken lassen und nach Hause getragen.

Yummy!

Gefüllte Paprika zubereitet, die jetzt im Ofen schmoren und die es gleich zum Tatort gibt!

 

Euch einen entspannten Rest-Sonntag,

eure blaubeergrete

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frau Jule (Sonntag, 17 Februar 2013 20:53)

    moah! café vux!!! also nicht dass meine after eight torte im leaf heute nicht spitze gewesen wäre, aber café vux.... ich muss dringend bald nach berlin kommen... hmmmmm.... und bei euch gibt es überall diese leckeren bagels... hach... <3fresstourismus<3

    hab eine gute woche,

    jule*

  • #2

    Stephanie (Sonntag, 17 Februar 2013 23:20)

    Hallo liebe Nachmittagsbekanntschaft :)

    Die Idee mit den 7 Sachen am Sonntag find ich total Klasse, überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut, vielen Dank für's verlinken.
    Ich hoffe Anne und ich treffen dich und Balduin bald wieder.

    LG,

    Stephy

  • #3

    Stephanie (Sonntag, 17 Februar 2013 23:22)

    Ganz vergessen, hier noch mein Blogeintrag über unser Treffen: http://yveinthesky.tumblr.com/post/43311288134/today-i-met-maggie-and-her-beautiful-dog-balduin

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER