12von12 im Februar

 

Nach einem obligatorischen "Guten-Morgen"-Getränk und einem leckeren Brot mit Blaubeermarmelade, ging´s erst einmal raus in die Kälte. Aus diesem Grund unbedingt:

Ein dicker Schal!

Zur Auswahl hingen ja einige.

 

Schnell noch eingekauft und auf dem Nachhauseweg den einst schönen, farbenfrohen Strauch begutachtet. Bald ist wieder Frühling und bringt neue Farben mit.

Mit der "Edda" zu einer guten Freundin geradelt und ihr Leckerein vorbeigebracht.

 

Ein leckeres Blumenkohl-Kartoffel-Süppchen gelöffelt.

So sieht der Senior aus, kurz bevor er sein Futter bekommt. Ist er nicht einfach nur zum Knuddeln?

Meine kleine Zitronenpflanze gegossen. Ich habe sie aus einem kleinen Zitronenkern hochgezogen, was ewig gedauert hat, aber mittlerweile sieht das Pflänzchen spitze aus!

Tee, gutes Buch und Knabbereien!

Ich hoffe ihr habt mindestens einen genauso entspannten Abend wie ich.

Euch noch eine schöne Woche!

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Friesenmädchen (Dienstag, 12 Februar 2013 20:18)

    super Fahrrad! Grüssle :)

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER