Zpagetti-Körbchen

 

 

Na das ging ja mal schnell!

Heute Nachmittag habe ich noch ein ausrangiertes T-shirt in Streifen geschnitten und nun haben wir ein neues Körbchen für unser Badezimmer.

Wirklich feine Sache. Ausserdem finde ich den Recyclinggedanken dabei großartig.

Es wird noch sicherlich das eine oder andere Zpagetti-Garn-Produkt folgen.

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER