SonntagsChillen

Heute bin ich mal richtig früh dran, denn der heutige Sonntag ist so, wie man sich einen entspannten, geruhsamen Tag nur vorstellen kann.

Endlich! Endlich, nach all den anstrengenden Wochen zuvor. Mit dem Ende der nächsten Woche beginnen die Semesterferien und das heißt viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens: Mit dem Liebsten Zeit verbringen, Kreativ sein, Freunde treffen, unheimlich lange schlafen, Kochen, Backen, Familie besuchen, Flohmärkte, Kino und vieles mehr....

Klar, ich muss natürlich auch Hausarbeiten schreiben und zwei mal die Woche im Institut arbeiten, aber hey...im Gegensatz zu dem Arbeitsaufwand vorher, ist das Urlaub pur!!!

 

Und nun...meine 7Sachen.

Einen dicken Winterpulli aus dem Schrank gekramt.

Spülmaschine ausgeräumt.

Stoff in Streifen geschnitten.

Mein erstes Zpagetti-Knäul gewickelt.

Inspiriert und neugierig gemacht hat mich Luzia Pimpinella, Frau Jule und Nähmarie.

Schaut einfach mal selber auf deren tollen Seiten!

 

Ausgiebige Fellpflege beim Senior betrieben.

Einen geschenkten Selfmade-Knopf an meine gestrickte Wollmütze genäht.

Und nun werd ich mich, mit einem frisch aufgebrühten Tee, auf euren Blog-Seiten umschauen und in freudiger Erwartung euren 7-Sachen-Sonntag widmen.

 

 

Euch einen super Start in die neue Woche!

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frau Jule (Sonntag, 10 Februar 2013 19:18)

    hej you, wie lief denn deine prüfung?

    hast du die streifen fürs häkeln aneinandergenäht? wenn das ein altes shirt war: immer in spiralen nach oben schneiden, dann hast du es direkt an einem stück ;) und danke für die erwähnung! sehr lieb von dir!

    hab schöne ferien! ich hab noch drei wochen :/

    liebe grüße,

    jule*

  • #2

    rebekka (Sonntag, 10 Februar 2013 20:11)

    Einen schicken Pullover hattest Du an heute! Und was beid er Häkelei rauskommt, macht mich jetzt schon ganz neugierig!

    Auf meinen Blogeinstellungen finde ich leider nix zum Umstellen...(was Du letztens bei FB erwähnt hattest) :-( Aaaaahhh...

    Schönen Abend, Tatort geht ja gleich los!

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER