SiebenSachenSonntag

Geschenkte Blumen auf unterschiedliche Vasen verteilt und das "Arbeitszimmer" damit geschmückt.

Einen weiteren Tag im Kalender durchgestrichen. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Zeit nach der fetten Prüfungsklausur.

Foto vom Freitag hochgeladen und abgespeichert. Ich liebe Recycling-Geschenkeverpackungen.

 

Geburtstagspostkarte geschrieben.

Etwas Gemüse klein geschnippelt.

Anstatt zu lernen, lieber ein paar Sachen um- und weggeräumt...

...sowie die Blümchen gegossen.

 

Euch einen guten Start in die neue Woche!

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frau Jule (Sonntag, 03 Februar 2013 21:03)

    Hej, da wünsche ich aber mal viel erfolg am donnerstag!

    liebe grüße,

    jule*

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER