SnowySunday

Die spärlichen Basilikumreste gegossen in der Hoffnung, dass da nochmal was nachwächst.

Halbfertiggestricktes weggeräumt.

Menschen auf dem zugefrorenen Landwehrkanal beobachtet und gleich ein Bildchen davon geschossen.

Hundebauch gekrault.

Einen Schneeball geformt - Schnee gab´s von zugeschneiten Cafémöbeln (dieses Exemplar gefiel mir besonders gut).

Eine liebe Freundin fest gedrückt. Die Blumen sind zwar nicht von mir, aber ich liebe Tulpen und deshalb mussten die auch auf´s Bild.

 

Euch ´nen guten Start in die neue Woche!

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    rebekka (Sonntag, 27 Januar 2013 20:04)

    Oh das ist wirklich eine tolle Sitzgelegenheit...ein Bild davon im Sommer würde mich ja mal interessieren!

  • #2

    Frau Jule (Sonntag, 27 Januar 2013 21:02)

    oh, der hund im schnee!!! super! der hatte richtig spaß, oder? ach hunde... *seufz*

    hab eine gute woche!

    liebe grüße,

    jule*

  • #3

    Frau Jule (Montag, 28 Januar 2013 05:39)

    mini moos gibts bei uns im kleinen veganen lädchen. habt ihr in berlin (?) nicht den veganz? da gibts die doch sicherlich auch.

    liebe grüße,

    jule*

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER