Sonntags

Ausgiebig gefrühstückt. Frische Brötchen, nette Gesellschaft...ein perfekter Start in den Tag.

Einen meiner aktuellen Lieblingsringe aus dem Schmuckkästchen gefischt und angesteckt.

Wolle zu einem Knäul zusammengewickelt.

Einen gestrickten Loop zusammengenäht.

Übrigens wirklich das Beste, was man an solchen Tagen als Wärmequelle für den Hals nutzen kann.

Im Netz nach Informationen zu dem Film " Life in Stills" gesucht. Möchte ich unbedingt in den nächsten Tagen schauen.

Apfel-Zimt-Kuchen gelöffelt bzw. eher gegabelt.

Stoffe geordnet und die erfrischenden Farben genossen.

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER