ImmerWiederSonntags

Den geliebten Senior durchgekrault

LernenLernenPopernen.

Geschrieben, markiert und geblättert.

Eigentlich wollte ich diesen Weihnachtsdeko-Stern abhängen, aber da er so schön glitzert und draußen mittlerweile wieder Schnee liegt, lass ich ihn einfach noch ein wenig hängen.

Eine kleine Stärkung zwischendurch: Sonnenblumenkerne und Möhrchen knabbern.

Was für eine schöne Ansammlung...da musste ich doch gleich auf den Auslöser drücken.

Ohrringe weggeräumt.

Pünktlich zum Tatort ein feines Mahl mit dem Liebsten gezaubert. Vegane Rosmarin-Rouladen von Wheaty, Klöße, super leckere Soße und einen Gurkensalat mit Sesam. Yummy!

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    rebekka (Montag, 14 Januar 2013 15:18)

    Interessante Ohrringsammlung!!

  • #2

    Sabine (Sonntag, 20 Januar 2013 19:24)

    Einen sehr süßen Hund hast du da ;-)

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER