Die ersten 12 von 12 2013

Nach einem stärkenden Frühstück festgestellt, dass unsere Therme ausgefallen ist und gleich jemanden angerufen, der es "mehr oder weniger" wieder in Ordnung gebracht hat. Summa summarum: Wir haben es wieder gemütlich warm!

Selbst gezauberte Beleuchtungsdeko auf unserem Schränkchen plaziert.

Ein klein wenig etwas für die Uni gelernt. Ich leide zur Zeit an einer sehr schweren Lernblockade mit stark ausgeprägten prokratischen Episoden ;-)

Aus diesem Grund auch u.a. die Aussicht aus dem Fenster genossen und mich über die Fensterdeko erfreut.

Wichtige Termine eingetragen.

 

Den geliebten Senior ausgetobt und unterwegs ein wenig Bunt in all dem Grau entdeckt.

Ein ordentliches Gemüsesüppchen genossen.

Mit einer lieben Freundin telefoniert.

Später mit dem Liebsten ins Kino, übrigens das älteste in Deutschland (seit 1907 durchgehend als Kino betrieben) und den Film "FRAKTUS" geschaut.

Was für ein Amüsement!!!

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bellona (Sonntag, 13 Januar 2013 14:28)

    Sehr schöne 12 von 12 und endlich mal eine Studentin zwischen all den Mamas gefunden. ;) Ich erinnere mich gerne an die Studizeit zurück, trotz all der ätzenden Lernblockaden. ;)

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER