Sonntags Grau-in-Grau

Diesen verregneten Matsche-Sonntag mit einem Dinkel-Zimt-Kaffee plus ´nem ordentlichen Schuss Sojamilch gestartet.

Die Spülmaschine ausgeräumt und die Lieblingsschüsseln in den Schrank gestellt.

Wichtiges gelesen und mir ein paar Notizen dazu gemacht.

Eine "Zwischendurch" Stärkung: Tomaten-Möhren-Ingwer-Basilikum-Smoothie.

Toatal lecker!!!

Ein paar Runden Reversi mit dem Liebsten gespielt und mal wieder festgestellt: Ich mag keine Strategie-Spiele....

Ein wenig Gemüse und Tempeh geschnippelt.

Beim Tatort schauen eine Ummantelung für ein Windlichtchen gehäkelt und mit einem kleinen karierten Bändchen verziert. Was für ein schönes Lichtlein.

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ilsesenkel (Montag, 07 Januar 2013 12:32)

    Mmmh Dinkel-Zimt-Kaffee...so kann der Tag starten!!! Bei mir gabs warmen Soja-Zimt-Kakao, allerdings zum Tatort :-)

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER