Hallo 2013

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in 2013!

Es wird sicherlich ein ganz besonderes Jahr voller spannender und wundervoller Momente.

So einiges habe ich mir vorgenommen, so einiges ist geplant...ich freue mich darauf!

Und da die Tage gerade zwar angenehm warm, aber leider matschig-schlamig und grau-in-grau sind, empfehle ich euch es mir gleich zu tun:

Wolldecke raus, einmümmeln, frischen Ingwertee mit Limette und Agaven Dicksaft, tolles Buch zur Hand (alternativ tolle Blogs lesen *grins*) und ab auf die Couch!

 

Euch ein wundervolles und super entspanntes Wochenende

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER