Last Sunday 2012

Dem geliebten Senior das Hundegeschirr umgelegt und eine riesen große Runde am Landwehrkanal gelaufen. Morgens schlafen die Feuerwerksfanatiker noch und so kann man quasi in angenehmer Ruhe den Tag beginnen.

Nach der Dosis Frischluft einen grünen Tee getrunken und mir die Hände an meinem "Zur-Zeit-Lieblings-" Trinkgefäß gewärmt.

SewingSewingSewing

Meine Hände über tollen Stoff gleiten lassen.

Neugeschaffenes zusammengelegt. Die große grüne Tasche habe ich heute fertiggestellt und freu mich sehr über das neue "Tragegerät".

Gelesen und fleißig Seiten geblättert.

Sushi selbstgemacht quasi in der veganen Variante mit viel Avocado, gebratenem Tofu und Zucchini, Möhrchen, Frühlingszwiebeln un Sesam...Den ganzen Haufen haben wir, ohne mit der Wimper zu zucken, zu zweit verputzt (ein Satz mit ganz vielen "z").

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frau Jule (Montag, 31 Dezember 2012 07:35)

    Wow! so viel sushi! ich bin ein bisschen neidisch.

    hat dein hund vor dem geballere auch so viel angst?

    grüßchen,

    jule*

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER