BackToReality

In einem Rausch sind die schönen Weihnachtstage vorbeigegangen und wir sind heute wieder back in town.

Nach einer Heimfahrt, die wettertechnisch eher an April bzw. Herbst erinnert hat und die uns neben warmen Sonnenschein und quasi wolkenfreiem Himmel, Episoden starken Regens und Sturms um die Ohren gehauen hat, ließen wir die letzten Tage Revue passieren, hörten laut Musik  und freuten uns auf´s nach Hause kommen.

Weihnachten war wahrlich schön, trotz des nordischen Wetters. Der Tagesablauf war auf´s Entspannteste programmiert und wechselte sich mit feinen Speisen, Spaziergängen, Gesprächen, Nickerchen und freunlichem Singsang sowie Kuchen essen ab.

Abschalten pur!

Ein paar Impressionen möchte ich mit euch teilen und hoffe auch ihr hattet ebenso tolle Tage im Kreise euer Familie!

 

 

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER