Besinnliches Geschenke einpacken

Ja, sollte die Welt morgen nicht mehr sein, so habe ich wenigstens den letzten Abend mit einem Glas Rotwein, guter Musik und den Gedanken bei meinen Lieben verbracht.

Heute war großes Geschenke einpacken angesagt...

Nun ist die Arbeit vollbracht...

Ich bin glücklich und zufrieden

und sage "Gute Nacht"

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER