GeburtstagsSonntag

Ausgiebig mit der lieben Familie gefrühstückt.

Weihnachtliche Stimmung festgehalten. Oh wie schön ist es die Tage bei der Familie zu verbringen!

Leider viel zu selten.

Heute hat meine, kleine bezaubernde Nichte ihren ersten Geburtstag!

Die Familie hat sich versammelt und ist teilweise von weit her angereist, so wie ich zum Beispiel.

Die weite Fahrt hat sich allemal gelohnt, denn sie wurde mit dem schönsten Lächeln der Welt belohnt.

Happy Birthday, du kleines Wunder!

Bekannte und Verwandte herzlich umarmt und wie wild Hände geschüttelt.

Meine liebe Schwägerin hat extra für mich veganen Kuchen gebacken! Was für eine kulinarische Köstlichkeit...mmmhh!

Das "kleine Wunder" beim Geschenke auspacken unterstützt. Geschenkpapier zerreißen ist mindestens genauso interessant wie die eigentlichen Geschenke.

Einfach nur herrlich anzusehen!

Mit dem "kleinen Wunder" gespielt. Wie schön, dass der selbstgenähte Fischli-Fisch gut angekommen ist.

Was für ein wundervoller Sonntag!

Ich bin entzückt und verzaubert...

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Danuta Rożnowska-Borys (Sonntag, 16 Dezember 2012 21:52)

    Dziękuję Ci bardzo za te zdjęcia :-)

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER