121212

Was für ein Datum 12.12.12!

Sieht richtig gut aus!

Das 12 Adventspäckchen geöffnet. Oh ich liebe Adventskalender und die damit verbundene tägliche Überraschung.

Durch den tiefen Schnee gestapft und Spuren hinterlassen.

Mit der U-Bahn von A nach B gefahren.

In der U-Bahn gelesen. Die Zeit vergeht dann viel schneller und schwupps ist man am Ziel angelangt.

Etwas gearbeitet.

Einen tollen Vortrag angehört.

In einem super tollen Buchladen gestöbert. Solltet ihr mal in Berlin sein, empfehle ich euch die Büchkönigin

als Quelle neuer literarischer Schmankerl.

Eingekauft und zwar nicht nur für mich und meinen Liebsten, sondern auch für eine liebe Freundin, die mit einer wirklich fetten Erkältung das Bett hütet.

Eine riesengroße Portion Sojagulasch mit Reis verdrückt. Das oben drauf sind Sesamsamen.

Staub gewischt. Ich wusste gar nicht wie hoch so eine Staubschicht werden kann...nun ja (räusper) jetzt ist alles wieder staubfrei.

Kulturtäschchen (Geschenk von Oma) zurückgestellt.

Damit es mich erkältungstechnisch nicht auch noch erwischt, habe ich mir eine Kanne frischen Ingwertee zubereitet.

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER