ErsterAdventsSonntag

Das zweite Adventskalendertürchen geöffnet und mir gleich einen "Guten Morgen"- Tee gemacht.

Übrigens: Den Kalender habe ich von meinem Liebsten bekommen...ich freu mich wahnsinnig darüber.

Den fertig gestrickten Pullover zusammengefaltet und in den Weihnachtsgeschenkeschrank geparkt.

Die beschenkte Person weiß bereits von ihrem Glück, denn sie musste den Pullover ja probeanziehen.


Weihnachtsdeko aufgehangen...

Die gestern auf dem Stoffmarkt gekauften Bänder aufgerollt und verstaut.

Einen super leckeren Apfelkuchen nach der Rezeptidee von Frau Jule gebacken.

Das Rezept findet ihr hier.

Der Strickmaraton geht weiter...

Bilder vom gestrigen Weihnachtsmarktbesuch am Schloss in Charlottenburg sortiert.

Die Beleuchtung ist wirklich beendruckend gewesen.

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frau Jule (Sonntag, 02 Dezember 2012 20:49)

    hui! das mit dem nachbacken ging aber schnell ;) ich hoffe er hat gemundet. danke für die verlinkung und einen wunderbaren wochenstart!

    liebe grüße,

    jule*

  • #2

    kristina (Dienstag, 04 Dezember 2012 13:48)

    die stoffbänder sind ja schön!

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER