Süßer die Glocken...

Es schneit!

Pünktlich zum ersten Dezember!

Die Adventszeit hat mich voll erwischt, obwohl sie doch gerade erst begonnen hat.

Noch nie war ich noch vor dem ersten Dezember auf einem Weihnachtsmarkt. Doch dieses Jahr scheint mich der Weihnachtswahn früh gepackt zu haben. Schließlich habe ich ja auch bereits im Oktober mit den Werkeln an den Weihnachtsgeschenken gestartet.

Dieses Wochenende ist sehr geprägt von Glühweinständen und heißen Maronen...

und weil es gestern so schön war, geht´s heute nochmal los.

Ein paar der gestrigen Impressionen habe ich auf Bild festgehalten.



...und als ich von dem Weihnachtsmarktbesuch mit der lieben Freundin L. zurück kam, hing in der Küche ein Adventskalender!!!

Was hab ich mich gefreut und was freu ich mich noch weiterhin!!!

Mein Liebster hat mir einen Adventskalender gemacht!

Super tolle Überraschung

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER