*Stempel*

Oh wie schön! Mein Stempel ist heute mit der Post gekommen!

Jetzt können alle Weihnachtsgeschenke, die in liebevolle Handarbeit angefertigt wurden, mit diesem tollen Stempel dekoriert werden.

Es ist das kleine "i" Tüpfelchen auf den Geschenken und läßt mein

gleich höher schlagen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jule* (Freitag, 30 November 2012 19:22)

    wo hattest du den nochmal her? du hattest das schonmal gepostet, aber ich finde den beitrag nicht mehr. der sieeht total schick aus. mit so einem stempel würde ich auch gerne mal was geschenkt bekommen :)

    liebe grüße,

    jule*

  • #2

    blaubeergrete (Samstag, 01 Dezember 2012 11:17)

    Hey liebe Jule,

    Den Stempel habe ich von hier: http://www.alles-fuer-selbermacher.de/
    Ist wirklich ´ne ganz feine Sache.

    Alles Liebe und ein tolles Wochenende...

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER