Entspannter Sonntag

Nach langem Ausschlafen, das Bett gemacht, Kissen ausgeschüttelt und die Fenster geöffnet, um die frischfrostige Herbstluft ins Zimmer zu lassen.


In einem 30 Jahre alten Handarbeitsbuch, das ich am Freitag in einem Trödelladen entdeckt habe, geschmökert.

Tolle Bilder!

Geld überwiesen. Jetzt muss ich nur noch warten bis mein Stempel per Post zugeschickt wird. Macht sich bestimmt toll auf den Weihnachtsgeschenken meiner Lieben.

Ich freu mich wahnsinnig darauf und darüber!

Einen passenden Stoff für mein neues kleines Projekt aussortiert.

Eines meiner wichtigsten Werkzeuge heute.

Ein wenig im Zickzack-Stich genäht und mich über die bunten Stoffe erquickt!

Ein kleines Weihnachtsprojekt beendet und stolz in den Händen gehalten.

Nun fehlt nur noch mein Stempel auf dem Schildchen!

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ilsesenkel (Sonntag, 18 November 2012 19:19)

    Hallöchen,
    Du hast aber ein paar schicke Stoffe in deiner Sammlung!!! Und was tolels draus gezaubert! Alte Handarbeitsbücher kann man übrigens nie genug besitzen...habe da auch so einen kleinen Sammelfaible entwickelt.
    Tschöööp

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER