November

Leckerern Milchkaffee mit aufgeschlagener Sojamilch getrunken.

Ausgiebig gefrühstückt und am Abend vom tollsten Mann der Welt bekocht worden.

Was für ein kulinarischer Genuss!

Eine ausgiebige Hundebegrüßung beobachtet.

In die wunderschönsten Hundeaugen geschaut

Opa Schnarchi beim Schlummern betrachtet.

Siehe da, da hat sich wohl ein Raubvogel in die Großstadt verirrt!

Was für ein prachtvolles Tier.

Eine Teeblume ausgepackt und mit heißem Wasser aufgegossen. Was für ein spannendes Tee-Erlebnis!


Wolle in den dafür vorgesehenen Korb gelegt.

Pulliärmel weiter gestrickt und mir über das Norweger Muster für das Vorderteil des entstehenden Pullovers gedanken gemacht.

Es steht mir noch viel Arbeit bevor!

Etwas gelesen...wirklich spannend!

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regina (Montag, 12 November 2012 23:36)

    Schöne interessante Fotos - die Teeblume ist echt faszinierend!!

    Liebe Grüße
    Regina

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER