Reise-Sonntag

Uralten Matrazenbezug gerade gezogen!

Bahntickets gezückt!

Koffer und Tasche geschleppt und erschöpft abgestellt.

Wie verrückt während der Bahnfahrt gestrickt!

Einen Glückskeks geknackt!

Gaaanz viel GLÜCK

Tolle Stoffe geordnet, die ich von meiner lieben Oma und meiner lieben Tante geschenkt bekommen habe.

Grüße aus alten Kindertagen!

Ich freue mich wahnsinnig darüber. Des Weiteren gab´s noch Knöpfe, Spitzenbändchen und Applikationen.


Pläne geschmiedet...surprise, surprise!

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ilsesenkel (Sonntag, 11 November 2012 20:20)

    Oh, was für ein schicker Bettbezug!!!

  • #2

    Petra (Montag, 12 November 2012 09:52)

    Was für schöne Stoffe!!

  • #3

    jule (Mittwoch, 14 November 2012 22:05)

    ich mag deinen blog übrigens sehr. darum habe ich ihn nun auch bei mir verlinkert ;)

    liebe grüße, weiter so und einen streichler für den hund!

    jule*

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER