Herbst - Sonntag

Eine Kürbiskernbrezel gefrühstückt.

Wohnungstür zu geschlossen.

Flohmarkt-Fundstücke ausgepackt.

Ich muss zugeben, dass ich das Buch von Huxley bisher noch nicht gelesen habe. Nun wird es nachgeholt. Das Wetter eignet sich hervorragend für spannende Leselektüre.



Bei einer großen Hunderunde mit der lieben Freundin H. und unseren beiden Senioren einen Becher heißen Tee gehalten.

Vitamin C Bombe geschält und verdrückt.

Stempel und Bügelbilder sortiert.

Abendessen zubereitet.

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ilsesenkel (Montag, 05 November 2012 19:45)

    Hallöchen, das Buch von Huxley kann ich nur wärmstens empfehlen! Sehr gute Literatur! Viel Spass beim Schmökern!

  • #2

    blaubeergrete (Montag, 05 November 2012 19:59)

    Vielen Dank!
    Ich freu mich schon auf´s Schmökern!

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER