immer sonntags

Powerdrink zu mir genommen - fabriziert mit meinem super tollen Entsafter/Juicer.

Walnüsse geknackt und verspeist.

Sommerjäckchen in den Schrank gehangen und die Herbst-/Wintergarderobe ausgepackt.

Bye bye lieber Sommer!

Wichtige Termine notiert.

Den geliebten Senior bei wunderschönem Sonnenschein gekrault.

Das saubergespülte Geschirr aus der Spülmaschine geräumt.

Stoff zurecht geschnitten. Was daraus geworden ist könnt ihr demnächst hier begutachten.

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER