Sonntags

Einen "Guten-Morgen-Kaffee" bei Sonnenschein genossen.

Maronenzwillingspaar bestaunt.

Den roten Egon knapp 400 Km gelenkt.

Einen Erdnuss-Riegel zur Stärkung ausgepackt und verspeist.

Mit dem neuen Entsafter (ich freu mich wahnsinnig darüber) frischen Apelsaft produziert!

Nach der ganzen Apfelsaftprozedur folgte der Abwasch.

Das innere des Apotheken-Schränkchen auf Vordermann gebracht.

Falls Du diesen Beitrag kommentieren möchtest: Klicke auf die unterstrichene Überschrift und die Kommentarfunktion wird freigeschaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright:

Alle Fotos auf dieser Website und Blog, soweit nicht extra gekennzeichnet, stammen von mir. Gern können diese auf Anfrage kopiert werden, dann jedoch bitte mit einem Verweis auf diesen Blog. Sollte jemand mit einer Verlinkung, Post etc. von mir nicht einverstanden sein, bitte mich kontaktieren und es wird umgehend geändert.

BESUCHER